[Heroisch] Graf Denathrius

Lange hat es gedauert, aber am Ende haben wir es noch rechtzeitig zum „Zeit voraus“-Erfolg geschafft, über 200 Trys haben wir gebraucht bis wir den Grafen endlich bezwingen konnten.

Blizzard Bossdesign beim Grafen war wirklich sehr bescheiden, kleinere Gruppen haben es Extrem Schwer den Boss legen zu können. Die Fähigkeiten Skalieren schlecht bei kleinen Gruppen. Tiefherschaftjäger haben in der P2 des Bosskampfes ein extremen Nachteil und können ihr volles Potenzial gar nicht ausschöpfen, da die Pets nicht herüber kommen auf die Plattform von den Außenadds, wodurch Sie sehr viel Schaden verlieren.

Auch die letzte Phase des Kampfes ist für kleine Gruppen extrem sehr zu schaffen, da soviel gesoakt werden muss, aber viel zu wenige Spieler dafür da sind, aber die Fähigkeiten gefühlt genauso viel Schaden machen wie auch in einer 20-Mann Gruppe.

Wenn Blizzard einen Boss fehl designt hat denn ist es dieser gewesen. Wir haben eigentlich immer den Anspruch den Zeit voraus Erfolg in unserer Gruppe Intern zu erreichen. Dies war dieses mal leider nicht möglich. Wir mussten uns externe Unterstützung holen.

Ich kann jeder Gruppe nur Empfehlen die Probleme bei dem Boss haben, stockt euren Kader auf 20 Mann auf für den Boss, alles andere macht es Extrem Schwer!

Aber nichts desto trotz haben wir es am Ende noch rechtzeitig geschafft und der A**** liegt im Dreck! Nun kann Patch 9.1 kommen und damit der nächste Raid.