[Heroisch] Grong der Zurückgekehrte

Einst war er willens, im Dienste der Allianz alles zu opfern, doch nun wurde der mächtige Grong von den Toten auferweckt und gegen seine ehemaligen Verbündeten auffgestellt. Für die Horde zu kämpfen, ist ein Gräuel für seine edle Seele, die nur noch durch einen sauberen Tod erlöst werden kann.

Grong im Heroischen Modus ist im Verhältnis zum Normalen echt nochmal was ganz anderes. Auf einmal tut Grong wirklich weg, sein Schmeißen lässt auch den einen oder anderen Knochen beim Tank schmerzhaft aufleben. Auch nervt sein dauerndes Wildes Brüllen. Also zusammengefasst ist Grong im Heroischen Modus eine echte Nervensäge!

Die Nekrotische Combo von Grong kann einen Tank schnell mal in Grund und Boden stampfen, sollte man nicht rechtzeitig und richtig spotten. Für die DDs ändert sich Grundlegend nichts, außer das Sie beim Wilden Brüllen in der nähe von einem anderen Spieler stehen muss, was aber eigentlich kein Problem sein sollte, da man ja wieso zusammensteht um die Heiler zu entlasten.

Sonst muss nur noch beachtet werden, das der Anvisierte Spieler den den Tank auf den Kopf bekommt, sich weg von der Gruppe bewegen muss um den Raidschaden zu minimieren.

Aber wenn sich alles eingespielt hat, niemand Stirbt dürfte Grong kein allzu großes Problem darstellen. Als nächstes ist die Opulenz dran, mal sehen wie lange die sich ziert!

Firstkill Grong Heroisch vom Bund der Entschlossenen