[Heroisch] Hochtüftler Mekkadrill

Nichts kommt dem Einfallsreichtum hinter Gelbin Mekkadrills Erfindungen auch nur nahe, die zu einem wichtigen Bestandteil des Angriffs der Allianz auf Dazar’lor wurden. Seine hochmoderne Rüstung ist mit den neusten und tödlichsten Waffensystemen ausgerüstet, die die Gnomeningenieurekunst zu bieten hat.

Ein Kampf der etwas anderen Sorte – hier hat sich Blizzard mal wieder was neues einfallen lassen und bei uns hat der Kampf für sehr viele Lacher gesorgt auch wenn der ein oder andere Wipe dabei war.

Grundlegend ändert sich an dem Kampf nichts außer 2 Sachen wovon eine sehr Kampf entscheidend ist und die andere nur wieder mehr Movement voraussetzt.
Die wichtigste Änderung ist das nun nur die Leute in den Bots die Farben sehen können und nicht mehr jeder wie vorher. Das bedeutet wiederum das alle Mitspieler reden müssen um seinen Mitstreitern die Farben anzusagen. Wenn das nicht funktioniert wird der Fight nicht zu bestehen sein.

Dies wiederum kann sehr lustig werden… Eigentlich gibt es ja nur 4 Farben (Rot, Blau, Gelb, Grün) bei uns waren es manchmal 1-2 mehr so was wie Orange. Da stellt sich nur die Frage was drückt man nun bei Orange Rot oder doch Gelb? Aber es war trotzdem sehr lustig so was anzuhören.

Die 2. größere Änderung ist das nun in der Zwischenphase und danach Explodierende Schafe hinzukommen. Diese explodieren wie der Name es schon sagt nach einiger Zeit und man muss den Feuersäulen ausweichen, da die ziemlich viel Schaden verursachen und auch einen Dot auf einem hinterlassen.

Wenn die Kommunikation und das Laufen, Weglaufen, aus dem Weglaufen achso und hinter Mauern laufen, klappt sollte der Kampf kein Allzu großes Problem darstellen. Nun können wir uns der Sturmwallblockade widmen und danach geht es Jaina endlich an den Kragen.

Hochtüftler Mekkadrill