[Heroisch] Kel’Thuzad

Ein alter Bekannter begegnet uns mal wieder in den Schattenlande KEL’THUZAD! Schon mehrfach besiegt und irgendwie immer wieder auferstanden oder so ähnlich zumind.

Kel’Thuzad hat es mal wieder geschafft unser Gegner zu werden. Und wie schon zuvor wird er es auch dieses mal nicht schaffen uns zu besiegen. Dafür das Kel der vorletzte Boss im Raid ist, war dieser vergleichsweise ziemlich einfach.

Die Adds in der Zwischenphase stehen nach 10 Sekunden wieder auf, es kommen mehr Froststachel die man nicht so schnell vernichten darf. Da dies sonst schnell einen Großteil des Raids dahinraffen kann. In der letzten Phase ruft Kel noch ein paar mehr Adds zu Hilfe. Spätestens ab dem Moment wird es zu einem DPS-Race. Man hat immer weniger Platz und die Adds nehmen durch ihre Fähigkeiten noch ein bisschen mehr Platz weg.

Aber überzeugt euch einfach selbst davon das der Fight nicht so schwierig ist. Diesmal sogar wieder in zweifacher Ausführung einmal aus Sicht unseres Schattenpriesters und einmal von der Sicht unseres Braumeister Tanks.

Kel’Thuzad im Heroischen Modus aus Sicht unseres Schattenpriesters Acur
Kel’Thuzad im Heroischen Modus aus Sicht unseres Braumeister Tank Bloëdhgarm