[Heroisch] Königin Azshara

Azshara, die Königin der Naga und Herrscherin von Nazjatar, ist eine der mächtigsten Persönlichkeiten von ganz Azeroth. Auf diesen Schicksalsmoment hat sie seit Tausenden von Jahren all ihre Pläne ausgerichtet. Und jetzt, wo sich alle Puzzelteile ins Bild fügen, ist es an der Zeit, ihr finales Ansinnen zu offenbaren.

Nachdem Zaqul nun endlich liegt konnten wir uns der Königin von Nazjatar selbst stellen. Lange hat es gedauert, aber geschafft haben wir es wie schon seit Ewigkeiten immer, trotzdem wieder den Erfolg “ Der Zeit voraus: Königin Azshara“ zu erringen.

Im Vergleich zu Zaqul, ist die Queen doch recht einfach und hat uns bei weitem weniger Zeit gekostet, als der Vorletzte Boss (der für kleine Gruppen wirklich schlecht skaliert ist).
Viel ändern tut sich zum Heroischen Modus nicht unbedingt. Die Fähigkeiten machen mehr Aua und müssen sauberer gespielt werden, aber dabei bleibt es unter dem Strich auch schon.
In der letzten Phase haben wir uns für die einfachste Taktik entschieden, auf Sie mit Gebrüll – sprich Russentaktik. Mechaniken werden Großteils ignoriert und es wird alles auf die Queen geschmissen was geht. Es ist eine Taktik auf Messers schneide, aber funktioniert doch recht gut.

Damit haben wir nun auch den Ewigen Palast im Heroischen Modus clear und können ganz entspannt in den nächsten Raid Ny’alotha gehen der mit dem nächsten Patch 8.3 kommen wird.

Firstkill vom Bund der Enschlossenen bei Königin Azsahara Heroisch