[Heroisch] Mythrax der Auflöser

Nachdem wir uns lange an Zul schwer getan haben, kam endlich Mythrax im Heroischen dran. Neuer Boss mit neuem Elan und neuer Motivation, das haben wir auch gleich im ersten Try gemerkt. Da haben wir den Auflöser gleich auf 35% geboxt.
Das Killleidenschaft war wieder entfacht!

Einige Trys und ein paar Optimierungen später lag Mythrax auch schon im Dreck.
Im Verhältnis zu Zul ist Mythrax echt lächerlich einfach. Von daher auf ihn mit Gebrüll, den fällt er schon fast alleine um.
Im Heroischen Modus ändert sich auch nicht viel zum Normalen Mous. Ab 20% kommen keine neuen Kugeln mehr ist die einzige wichtige Änderung. Das heißt generell mehr darauf aufpassen nicht zu viele Stacks zu sammeln damit man nach hinten raus noch genug Kugeln liegen hat. Lasst auf jeden Fall genug Kugeln für die beiden Tanks liegen, da diese doch mehr Stacks sammeln als der Rest der Gruppe.

Nun steht uns nur noch Ghuun im Weg, mal schauen wie lange der sich zieren lässt bis er freiwillig aufgibt.

Firstkill von Mythrax im Heroischen Modus
Firstkill von Mythrax im Heroischen Modus