[Heroisch] Rygelon

Rygelon fühlte sich zum Mausoleum der Ersten hingezogen und wollte die schicksalsträchtigen Ereignisse dort beobachten. Fiel jedoch schon bald unter den Bann des Kerkermeisters. Nun setzt der Konstellar seine kosmische Macht gegen alle ein, die dem Verbannten trotzen.

Der vorletzte Boss im Mausoleum der Ersten ist Rygelon! Lange hat er uns geärgert und ausgelacht, aber nach einigen Üben und Taktikanpassungen hatte Rygelon am Ende nichts mehr zu lachen.

Im Heroischen Modus bekommt der Boss 2 neue Fähigkeiten. Die erste Fähigkeit kommt gleich in P1, sie nennt sich Kosmische Kerne. Bei dieser Fähigkeit erscheint auf der Kampffläche eine Weiß-Blaue Kugel welche gesoakt werden muss. Dies sollte am besten von Spielern mit Immunisierungsfähigkeiten gemacht werden, ansonsten sollten die Spieler sich beim Soaken abwechseln, da der Schaden schnell böse bis tödlich werden kann und den Heilern viel Mana kosten wird.

Sonst passiert in P1 nichts neues. Außer das alles mehr Schaden verursacht. In Phase 2 (die Zwischenphase) erscheinen 2 Kugeln diese müssen wieder gesoakt werden, diesmal aber von der gesamten Gruppe, da es sonst zu lange dauern würde.

Sprich alle Spieler stellen sich in eine Kugel und sobald diese weg ist, muss sich die Gruppe schnellstmöglich zur 2. Kugel begeben und dort das gleiche Spiel wiederholen. Ein Tank muss nach dem Soaken der Kugel stehen bleiben und eine große dicke Explosion abfangen, wo tatsächlich auch CDs benötigt werden um dies als Tank zu überleben. Erst danach darf er sich zu der restlichen Gruppe begeben.

Danach startet wieder Phase 1 und das ganze Spiel fängt von vorne an, das ganze kann 3x so gespielt werden wenn der Boss beim 4. großen Knall noch steht wars das für den Raid und er wird zwangsläufig sterben dank des „Soft-Enrage“. Unten findet Ihr wie immer das passende Video zu unserem Firstkill bei Rygelon.

Nun hält uns nur noch der Jailer auf und diesen wollen wir jetzt noch schnellstmöglich mit dem „Zeit voraus“-Erfolg besiegen.