[Heroisch] Schwarzwasserungetüm

Das aus unbekannten Tiefen heraufbeschworene Schwarwasserungetüm lauert in einem so finsteren Abgrund, das nicht einmal die Naga sich dort hineinwagen. Nur Azshara ist in der Lage, die Bestie zu zähmen, und hat sie ausgebildet, ihre Schätze aufopferungsvoll zu bewachen.

Nachdem die Abyssalkommandantin besiegt ist, haben wir uns dem Schwarzwasserungetüm zugewandt. Von der Mechanik ändert sich nichts, außer das alles mehr Schaden macht und man noch mehr mit der Mechanik spielen muss um nicht zu sterben.

In einer kleineren Gruppe ist der Kampf auf jeden Fall wieder etwas knackiger, als wenn man mit 20-30 Mann reingeht. Da der „Softenrage“ einem schon schnell Probleme machen kann. Da der letzte Kugelfisch ja nur 45 Sekunden hält und danach gibt es keine Heilung mehr für die Gruppe. Daher sollte der Boss relative kurze Zeit später fallen, sonst wird es Zwangsweise ein Wipe.

Aber wenn Ausreichend Schaden dabei ist, sollte dies kein allzu großes Problem darstellen und der Boss sollte schnell im Dreck liegen. Auf zu Azsharas Glanz mal sehen was dort so passiert.

Schwarzwasserungetüm Heroisch