[Heroisch] Skolex, der unersättliche Räuber

Da das Mausoleum der Ersten nun angreifbar ist, strömen Verschlinger hinein, um ihren Hunger zu stillen. Zu diesen Abscheulichkeiten gehört auch der unersättliche Skolex. Der riesige Wurm verschlingt enorme Mengen Emphemera was das Gleichgewicht des Mausoleums stört und einen Kollaps heraufzubeschwören droht.

Skolex beherrscht im Heroischen Modus nicht besonders viele neue Fähigkeiten um genau zu nehmen sogar gar keine. Nur die Tank Mechanik wird um einen kleinen aber feinen Zusatz erweitert und der Staubschlag.

Die Tank Kombi cleavt nun sprich die Tank dürfen während der Fähigkeit nicht mehr zusammenstehen, aber sobald die Kombi durch ist müssen Sie schnell wieder zusammenlaufen um zu verhindern das der Boss andere Spieler trifft und tötet.

Der ganze Fight steht und fällt hier im großen und ganzen mit den Tanks, machen diese Fehler dürfte es schnell zu einem Wipe führen. Da der Boss schnell die Gruppe zerlegt wenn ein Tank umgekippt ist.

Sonst ändert sich beim Staubschlag das die Projekttile nun in einen 10 Meter Radius beim Einschlag haben, aus diesen man raus laufen muss. Sonst läuft alles genauso ab wie auch schon im Normalen Modus. Wenn die Gruppe zu viele Stacks hat muss diese zusammenlaufen um den Stack zu reseten. Die Meeles dürfen nicht zu dicht an den Tanks stehen und die Caster/Fernkämpfen müssen sich abwechseln um die Stacks gleichmäßig zu verteilen.

Firstkill von Skolex, der unersättliche Räuber im Heroischen Modus vom Bund der Entschlossenen