[Heroisch] Zek’voz, Herold von N’Zoth

Nun liegt auch endlich die Nummer 5 im Dreck Zek’voz ist im Heroischen Modus down.
Nachdem nun nur noch Zek’voz zur Auswahl ging es ihm nun an den Kragen.
Besonders viel ändert sich im Heroischen Modus nicht bei dem hässlichen Käfer.

Bei der Wogenden Dunkelheit gibt es nun nur noch 1 freien Ring wodurch sich der Augenstrahl manchmal als sehr Tricky herrausstellen kann. Da man manchmal sehr wenig Platz hat, aber der Augenstrahl trotzdem raus muss bzw. genug Abstand zwischen den einzelnen Spielern.
Zusätzlich kommen natürlich auch gerne die Adds sehr kurz vor oder nach dem Augenstrahl was das wegbomben nicht einfacher macht.

Und die letzte Änderung im HC Modus ist in der letzten Phase. Nachdem ein Spieler übernommen wurde, kann man diese nicht mehr daraus befreien, sondern muss die Spieler töten. Daher sollte man am Anfang die schwächsten DDs zum Fläche abfangen abstellen und sich Langsam im Damge-Meter hocharbeiten. Damit man solange wie möglich hohe DPS auf dem Boss hat und ihn rechtzeitig töten kann bevor alle Spieler übernommen sind.

Nun können wir uns um Zul kümmern, der wird bestimmt noch sehr spannend mit seinen ganzen Adds und den neuen Flächen die gesoakt werden müssen.