Höllenfeuerangriff, Eiserner Häscher & Hoher Rat des Höllenfeuers – 1…, 2…, 3… Tot

Patch 6.2 ist da und damit auch der neue Raid die Höllenfeuerzitadelle!

Im Taanandschugel wurde eine riesige Festung errichtet von der aus die Eiserne Horde das Land weiter verwüstet hat und weiter verwüsten will!

Der Bund der Entschlossenen hat es sich zur Aufgabe gesetzt der Eisernen Horde Einhalt zu gebieten. Daher haben wir der Zitadelle den Kampf angesagt.

Der erste Boss der uns im Vorhof der Festung entgegenstellt ist der Höllenfeuerangriff. Dieser sind eher viele kleine Belagerungstruppen und große Belagerungsmaschinen die uns im Weg stehen.  Aber lange konnten Sie uns nicht aufhalten.

Nachdem der Höllenfeuerangriff besiegt wurde hat sich gleich der nächste Boss entgegengestellt. Ein riesiges Metallmonstrum springt in den Weg. Der Eiserner Häscher ist der nächste Boss im Raid.
Dieser wirft so einige Bomben in den Weg und schmeißt so einige Höllenfeuerpfützen in den Raid, genauso wie Speerfeuer welches er gerne in jegliche Richtungen schmeißt.

1. Raidabend und die ersten 2 Bosse liegen schon nach sehr kurzer Zeit, aber noch ist genügend Zeit um einen weiteren Boss anzugehen.
Der 3. Boss am Abend wurde der Hohe Rat des Höllenfeuers. Die 3 Champions vom Hohen Rat sind alle Infiziert mit der Teufelskrankheit und haben sich innerhalb von kurzer Zeit schnell zu wichtigen Helfern von Gul’dan gemacht und sich somit eine Position im Raid erarbeitet.Wir haben uns aber nicht von solchen Geschichten beeinflussen lassen und haben dem Hohen Rat schnell gezeigt wer mehr kann.

Und damit haben wir den ersten Raidabend beendet und konnten 3 Bosse im Dreck liegen sehen. Als nächstes stand denn Killrogg Totauge auf unserer Liste!