Immerseus Heroic [10er] – Denn Schwarze Tanz überstanden

Nachdem wir Norushen im Heroischen Modus besiegen konnte, haben wir uns an Immerseus rangewagt. Dieser bekommt im Heroischen einige Fähigkeiten mehr und erfordert somit ein sehr koordiniertes Zusammenarbeiten von Tanks, Heilern sowie DDs. Der große Elementar erzeugt einiges mehr an Sha-Pfützen unter den Spielern. Dadurch entsteht schon fast ein kleiner Tanz, da man dauernd Pfützen ausweichen musste.

Zusätzlich zu den Schwarzen Voids hat Immerseus noch 50 Stacks einer Anschwellenden Verderbnis diese Stacks müssen von den Spielern durch einzelne Fähigkeiten abgebaut werden. Die Verderbnis springt danach auf die Spieler über, nachdem der Stack abläuft erscheinen als nächstes Problem noch für jeden Stack Sha-Kreaturen. Da dies noch nicht alles sein kann und es noch nicht ganz ein Tanz ist, kommt noch der Wirbel dazu der schon im Normalen Modus erscheint. Diesmal ist dieser aber ziemlich Böse und haut ganz ordentlich zu. Das heißt hier muss sich jetzt auch mehr bewegt werden, da dies schon sehr schnell zum Tode führen kann.

Wenn man diesen Schwarzen Tanz beherrscht ist der Kampf gar nicht mehr so schwer wie zuvor.
Aber seht selbst, dies ist unserer Firstkill von Immerseus Heroic 10er:

Ein Großes Danke auch an unsere freundliche Aushilfe Schimmimane der kurzfristig für einen Stammraider von uns eingesprungen ist.