4 Bosse & Kil’jaeden Normal + 2 Heroic Kills

So inzwischen sind wieder 2 Wochen ins Land gezogen, aber ganz untätig waren wir in dieser Zeit auch nicht. Seit dem dem letzten Statusupdate konnten den Normalen Modus clearen und damit die Restlichen 4 NHC Bosse besiegen und sogar schon 2 Heroic Kills für uns verbuchen.

Sprich Kil’jaeden hat inzwischen schon das Zeitlich gesegnet. Damit ist der NHC Modus besiegt. Dies ging dieses mal doch sehr zügig. Mal sehen wie lange wir nun für den Heroischen Modus benötigen.

Unser Firstkill von Kil’jaeden im Normalen Modus

Da uns Kil’jaeden nicht genug war, haben wir gleich noch weitergemacht im Heroischen Mdous, da konnten uns Goroth und Harjatan nicht aufhalten!

Unser Firstkill von Goroth im Heroischen Modus

Danach haben wir uns Harjatan zur Brust genommen und sogar gleich im Firstkill besiegt!

Unser Firstkill von Harjatan im Heroischen Modus