Mausoleum der Ersten – Normal die ersten 2

Der neue Patch 9.2 ist nun seit über Woche draußen und der neue Raid „Mausoleum der Ersten“ hat nun auch seine Pforten geöffnet.

Und wie sollte es anders sein, wie immer gucken wir uns den Raid natürlich gleich mal an.
3 Bosse konnten wir uns am ersten Abend im Normalen Modus anschauen, das waren der Aufmerksamer Wächter, Skolex, der Unersättliche Räuber und denn altbekannten Boss Konstrukteur Xy’mox denn wir schon aus dem Raid in Schloss Nathria kennen.

Den Wächter und Skolex konnten wir auch gleich nach ein paar Einübungstrys legen. Xy’mox hat sich zum letzten mal doch etwas weiterentwickelt und somit konnten wir ihn am ersten Abend noch nicht in die Knie zwingen.

Die nächsten Abende geht es weiter mit dem Raid, denn wollen wir mal sehen was wir noch so alles zu Gesicht bekommen und was wir auch besiegen können.