Molkorok [10er] – Macht ist nicht alles

Nachdem wir den „General“ Nazgrim besiegt haben hat uns kurze Zeit darauf gleich der nächste Scherge von Garrosh den Weg versperrt. Es ist die Rede von niemand geringeren als Leutnant Malkorok.

Er war der zuverlässigste und beste Untergebener in dem gesamten Pandariaschlachtzug. Daher war es auch nicht anders zu erwarten das sich Malkorok ohne zu zögern gemeldet hat, wo Garrosh nach einem freiwilligen für die Macht von Y’Shaarrj gesucht hat.
Durch die Macht von Y’Shaarji bekam Malkorok soviel Macht das er glaubte jeden Gegner besiegen zu können, die sich Garrosh in den Weg stellen will.

Sein Problem war leider nur das dort eine kleine aber Entschlossene Gildengruppen kam, die meinte das die Macht von Y’Shaarj die Malkorok bekommen hat nicht ausreichen wird um Garrosh für immer zu beschützen.

Seine Stärke wurde durch das Herz des Alten Gottes Y’Shaarj beträchtlich erhöht. Welches Garrosh in den Tief verborgenen Gewölben unter dem Tal der Ewigen Blüten gefunden hatte.

Wir haben den Pandaren aber Geschworen Ihnen zu Helfen, da wir an Ihren Problemen genauso Schuld sind. Daher haben wir uns wieder einmal Todesmutig ins Getümmel gestürzt.
Malkorok konnte seine Phyischen Fähigkeiten die er wieso schon besaß sehr gut mit den von Y’Shaarj verbinden womit seine Angriffe wie Bogenhieb, eine Tödliche Wirkung erzielen. Auch die Implodierende Energie die er an 3 verschiedenen Orten erschafft, sind dem Tode ziemlich nahe.
Wir haben uns aber nicht einschüchtern lassen und Malkorok konzentriert und zielstrebig Attackiert. Haben alle seine Fähigkeiten ausgeblockt umgegangen oder ausgehebelt.
Am Ende der ganzen Geschichte standen wir wieder als Sieger da und trotz der Uralten Macht von Y’Shaarj konnte Malkorok uns nicht in die Knie zwingen. Auch dies haben wir wieder mit der freundlichen Unterstützung von Finwald aus Lost in Raids gemacht.

Damit kommen als nächstes die Schätze Pandarias auf uns sich in den Weg stellen.

Malkorok 10er - Bund der Entschlossenen Fristkill

Malkorok 10er – Bund der Entschlossenen Fristkill