Normal fast Clear

Inzwischen ist wieder einige Tage ins Land gezogen. Der Normale Content ist inzwischen auch schon fast Clear. Es fehlt nur noch N’Zoth als Endboss. Die Bosse machen uns auch inzwischen immer weniger Schwierigkeiten. Teils haben wir Sie schon mit 8 Leuten gelegt, wobei nur 1 Tank dabei war.

Nachdem die ersten 3 Bosse down sind, gibt es eine Recht große Auswahl was man als nächstes besiegen kann. Da ab dort 3 „Flügel“ zur Verfügung stehen. Die nächsten Bosse die zur Verfügung stehen sind Dunkle Inquisitorin Xanesh, Das Schwarmbewusstsein, Shad’har der Unersättliche, Drest’agath.
Bei Xanesh geht es Primär ums „Fußball spielen“, Beim Schwarmbewusstsein darum die Bosse entsprechend zusammen und auseinander zu ziehen und viele kleine Adds zu töten, Shad’har ist ein Hund der auch nicht besonders viel kann und Drest’agath, wo wohl wer beim Designen etwas High war vom Optischen.

Wenn diese 4 Bosse liegen kann man zu den Flügelbossen gehen, wo einen Vexiona, Ra-den der Entweihte, Il’gynoth, die Wiedergeborene Verderbnis vorzufinden sind.

Vexiona, ist ein ähnliches Kampfsystem wie zu Cata-Zeiten im Turm mit den beiden Drachen. Fliegt hoch ausweichen und die ganze Zeit Adds töten.
Ra-Den gehört nun leider zu den Bösen, weil er uns geretttet hat, ihn müssen wir nun leider wieder besiegen.
Il’gynoth hat 3 Organe die wir ihm zerstören müssen. Die meisten Kämpfe sind im Normalen Modus recht überschaubar mit den Fähigkeiten und sollten schnell zu erlernen sein.

Insgesamt ist der NHC Content in Ny’alotha nicht so schwer. Der Endboss wird noch ein paar Trys brauchen, aber ich denke in nächster Zeit sollte auch dieser recht zügig liegen. Demnächst wird auch der Heroische Modus angegangen.