[Normal] Graf Denathrius down & Schloss Normal Clear

Graf Denathrius gehörte unzählige Zeitalter lang zu den Ewigen, die über das Reich des Todes herrschen. Doch in der dunkelsten Stunde der Schattenlande verriet er seine heilige Pflicht. Mit seiner blutrünstigen lebenden Klinge Remornia an seiner Seite und dem Schutz seiner kriecherischen Loyalisten schlägt Denathrius eine Schneise durch alle, die sich gegen ihn stellen, und verbannt ihre Überreste in den unentrinnbaren Schrecken des Schlunds.

Das neue Addon Shadowlands und der neue Raid Schloss Nathria sind nun schon einige Wochen draußen und wir können nun auch endlich verkünden das wir im Normalen Modus durch sind und den verrückten Grafen Denathrius endlich besiegen konnten.

Insgesamt ist der gesamte Raid im Normalen Modus recht überschaubar gewesen von den Fähigkeiten die, die Bosse besitzen. Es waren wenig Mechaniken dabei die schwer zu verstehen und umzusetzen sind.
Manche sagen musste man sehr gut Timen, aber es sind auf jeden Fall keine Unmöglichen Aufgaben dabei gewesen, wie es in der früheren Zeit schon das eine oder andere mal gegeben hat.

Nun können wir uns Voll auf den Heroischen Modus vom Schloss Konzentrieren und diesen hoffentlich ähnlich schnell legen wie auch schon den Normalen Schwierigkeitsgrad.