[Normal] Schuppenkommandant Sarkareth

Der Anführer der Splitterflammen, Schuppenkommandant Sarkareth, verließ die anderen Dracthyr, um eine neue Zukunft zu schmieden. Seither hat er seine Truppen nach Aberrus geführt, um das Vermächtnis um jeden Preis zu beanspruchen, das seiner Meinung nach rechmäßig seiner Art gebührt.

Ein paar Wochen ist der neue Raid Aberrus nun draußen und nun dürfen wir auch Sarkareth den Schuppenkommandanten der Splitterflammen auf unsere ToDo-Liste abhaken, zumind. im Normalen Schwierigkeitsgrad.

Insgesamt war der Raid im Normalen Modus nicht besonders schwer, viele Bosse sind recht schnell gefallen und haben nicht allzu viele Trys benötigt.
Auch der verblendete Sarkareth hat im Normalen Modus nicht soviele Fähigkeiten. Sie sind alle noch sehr überschaubar teils kommen die Fähigkeiten auch nur in einer Phase, was den gesamten Kampf überschaubar hält, wenn man die Phasen einmal gesehen und gespielt hat, danach ist es nur noch Einspielungssache und etwas Taktik.

Hiermit möchte ich auch nochmal allen Raidmitgliedern Danken, auch die beim Kill vom Schuppenkommandanten nicht dabei sein konnten. Ohne die gesamte Truppe wären wir nicht bis dahin gekommen. Nun kommt der Heroische Modus dran, mal sehen wie gut und schnell wir da vorwärts kommen.