Norushen 10er – Der Verderbnis ein Ende gesetzt

Nach der Rache an unseren Freunden ging es weiter. Der nächste Wahnsinnige Koloss der uns begegnet ist war Norushen.
Norushen stellt sich aber nicht selbst gegen uns – er schickt die Verderbnis aus der Umgebung und uns selber in den Kampf.
Der Titan erstellt eine Art Cube in dem er uns gefangen genommen hat. Zusätzlich hat der auch noch eine Verderbnis gerufen – Amalgam der Verderbnis.
Für jede einzelne Klasse gibt es Spezielle Prüfungen – jeder muss seine Hauptaufgabe in der Prüfung bestehen. Heiler müssen Heilen, Tanks müssen überleben und Schadensmacher müssen alles töten was Ihnen vor die Füße läuft.
Ab 50% Life des Bosses beginnt sozusagen der Enragetimer und somit der Fight gegen die Uhr.

Nachdem der Timer geschlagen wurde, war es auch schon geschafft. Amalgam ist danach besiegt und Norushen gibt den Weg zum 4. Boss Sha des Stolzes frei.

Norushen - Firstkill 10er Bund der Entschlossenen

Norushen – Firstkill 10er Bund der Entschlossenen