Todesschwinges Kataklysmus != Azeroth’s Untergang

Nachdem uns Todesschwinge nun schon einige Monate lang immer wieder mal in ganz Azeroth Terrorisiert hat haben wir uns gedacht das kann so nicht weitergehen!

Daher haben wir ihn mal in der Drachenseele besucht und haben versucht Ihn Einhalt zu Gebieten und Azeroth wieder in eine neue Friedliche Zeit zu schicken.
Nachdem wir Todesschwinges Schergen die letzten Wochen nach und nach den Gar ausgemacht haben standen wir nun heute vor dem Zerstörer selbst. Er will ganz Azeroth zerstören, es hat ihm nicht gereicht das Östliche Königreich, Kalimdor und Nordend  total zu verwüsten er wollte alles Leben auslöschen was in Azeroth existiert.

Das konnten wir natürlich nicht zulassen und haben uns dem Übergroßen Vogel gestellt.
Der Fight war lang, er hat sich stark gewehrt, hat es immer wieder versucht den Kataklysmus zu wirken, aber jedes mal haben wir ihn aufgehalten. Bis Todesschwinge nur noch selbst vorhanden war und keine Krallen oder Flügel mehr zur Verfügung hatte.
Und am Ende hat Todesschwinge aufgegeben! Wir haben ihn in die Unterwelt zurückgeschickt wo er hingehört. Und damit ist Azeroth befreit vor seiner Schreckensherrschaft!