UEFA EURO 2020 Tippspiel! Mitmachen & gemeinsam Spaß haben!!!

Hallo liebe Freunde des Fußballs. Die UEFA EURO 2020 Startet in wenigen Tagen endlich mit einem Jahr Verzögerung.
Durch die Covid-19 Pandemie musste die EURO 2020 auf das Jahr 2021 verschoben werden, aber man hat beschlossen das sich der Name nicht ändern wird. Alle mussten wir nun lange warten auf diese EURO, aber nun geht Sie in wenigen Tagen los. Denn kann endlich wieder das Fußballfieber ausbrechen.

Diesmal findet die Fußballeuropameisterschaft in 11 Europäischen Ländern und 1 Asiatischem Land statt. Insgesamt gibt es 51 Spiele die uns erwarten mit 24 verschiedenen Nationen die an der EURO teilnehmen.
Das Turnier findet vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2021 statt.

Stolz kann ich euch nun berichten, das dass Tippspiel welches Ich die letzten Jahre immer wieder aufstelle nun wieder für die UEFA EURO 2020 präsentieren kann!


Für die alten Hasen die schon länger mit dabei sind, gibt es wieder alle alt bekannten Feature wie die Spezialtipps (Europameistertipp, Gruppensieger und Gruppenzweitentipps, Torschützenkönigtipp und die Endstation von Deutschland), Eigenen Gruppen erstellen (um seine eigene Tippgemeinschaft auf der Seite zu versammeln, damit man keine Excel-Sheets oder ähnliches brauch), auch der Chat ist wieder vorhanden um sich mit den gleichgesinnten Auszutauschen über die Spiele und Punktübersichtseiten von den Mannschaften so wie von euren Konkurrenten gibt es ebenfalls.

Wir haben dieses Jahr einige Optimierungen ins Sachen Anzeige auf Mobilen Endgeräten vorgenommen, so das ein Mitmachen von unterwegs mit dem Handy oder am Tablet mehr Spaß macht als in den Jahren zuvor.
Jetzt gibt es auch eine Benachrichtungsoption die Ihr einschalten könnt, so werdet ihr rechtzeitig darüber informiert, wenn ihr kurz vor Spielbeginn noch ein ungetipptes Spiel haben solltet. Damit sollte euch kein Tipp mehr durch die Lappen gehen um das Maximale rauszuholen. Diese Funktion benachrichtigt euch denn auch für das nächste Fußballevent wo ich wieder ein Event dazu veranstalte.

Sonst haben wir noch einige Optimierungen an der gesamten Seite vorgenommen, so das Ihr noch ein besseres Erlebnis habt und die Ladezeiten weniger lang sein sollten. Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim dem Tippspiel und macht wie die letzten Jahre wieder Zahlreich mit, freue mich über jeden Teilnehmer.

Somit lasst uns gemeinsam diese UEFA EURO 2020 feiern und gemeinsam Tippen, möge die Beste Mannschaft und der beste Tipper gewinnen. Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Solltet ihr Fehler finden, Probleme haben oder Ideen für zukünftige Europa- oder Weltmeisterschaften haben, schreibt mir diese über das Kontaktformular auf der Tippspielseite, oder meldet euch auf allen möglichen anderen Wegen die Ihr von mir kennt. Ich freue mich immer sehr über Feedback und was man besser machen kann in Zukunft.