[UPDATE] Legion Gewinnspiel by Kirkstan

Hi Leute,

Hatte es ja schon die Tage geschrieben, hier noch einmal im Detail:

Ich verlose zum Start von Legion 1 (oder je nachdem was mir noch an Preisen zu getragen wird) 2 Monate Spielzeit. Dazu müsst ihr mir lediglich euer favorisiertes Datum für den Release von WoW-Legion nennen. Dies könnt Ihr per InGame Nachricht machen oder hinterlasst hier einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Den Hauptgewinn (bisher noch der einzige) bekommt derjenige, der am Nächsten an dem wirklichen Datum liegt (tagesgenau) liegt, alle anderen Plätze werden nach ansteigender Entfernung vergeben. Über weitere Gewinnzuträge Eurerseits freue ich mich natürlich. Der Gewinn wird ausgegeben sobald das Datum für den Release feststeht.

Grüße euer gnomiger Hexer

Kirki

Am Gewinnspiel dürfen nur Mitglieder der Gilde Bund der Entschlossenen oder Raidmitglieder unserer Gilde teilnehmen.

Update:
Inzwischen hat Blizzard Activison der Release Termin für World of Warcraft: Legion bekannt gegeben. Der Release Termin lautet:

30. August 2016

Und damit war der Offizielle Sieger Rangharr, er war am nächsten dran mit seinem Termin. Da der Bonzen aber wieso schon 1 Jahr Spielzeit hat, hat der Gildencheffe seinen Tipp „zurückgezogen“. Damit ist Fenryl (Bloëdhgarm) der nächst dichteste Tipp gewesen. Also Herzlichen Glückwunsch zu einem Monat Spielzeit.

Damit ist das Tippspiel Offiziell beendet. Bis zum nächsten Tippspiel voraussichtlich zu UEFA EURO 2016