Die Schätze Pandarias [10er] – Es ist nicht alles Gold, was Glänzt

Nachdem wir den Leutnant Molkorok besiegten – sind wir zu dem nächsten Boss geeilt um schnell Garrosh vermöbeln zu können.

Davor stehen uns leider immer noch einige von seinen Schergen im Weg. Der nächste Raum wo wir einen Boss erwartet haben standen nur massiv viele Kisten. Alle diese Kisten haben Zeichen von Pandaria.
Es schien das Garrosh alle Schätze die er in seinen Feldzügen in Pandaria gesammelt hat in diesem Raum gesammelt hat und mit einem Titanischen Artefakt geschützt.

Nach einigen Proben in welchen Kisten was drinn steckte und wieviel Zeit man wirklich brauch. Konnten wir schnell die richtige Taktik und Masse der Adds herauskristallisieren was man heilen und Tanken kann.
Zusätzlich zu dem musste die Gruppe aufgeteilt werden da durch das Titanische Artefakt die Kisten auf 4 Räume aufgeteilt wurden, wo in jeden ein Hebel war. Dieser Hebel ließ sich aber erst aktivieren wenn genug Gegner getötet wurde in einer vorgegeben Zeit.
Wenn man hier die richtige Gruppenaufteilung vom Schaden hat ist dies allesamt kein Problem. Nachdem der 1. Raum von jeder Gruppe gecleart wurde und der nächste Raum kam wurde das gleiche Spiel wieder durchgeführt diesmal nur mit anderen Gegnern.

Wenn dies genauso Sauber funktioniert wie im ersten Raum ist der Boss und das Artefakt auch schon Geschichte und der nächste Übergroße erwartet einen kurze Zeit darauf auch schon, Namens Thok der Blutrünstige – dies ist der 11. Boss in der Reihe der sich verhauen lassen will von uns. Und diesen Gefallen wollen wir ihm natürlich gerne machen.

Die Schätze Pandarias [10er] - Bund der Entschlossenen Firstkill

Die Schätze Pandarias [10er] – Bund der Entschlossenen Firstkill