[Heroic] Gul’dan – Auf nimmer wiedersehen

Gul’dan hat uns jetzt sehr viele Addons an der Nase herumgeführt. Nun ist es endgültig vorbei mit diesem Orc Hexenmeister!
Gul’dan liegt nun endlich auch im Heroischen Modus, am Ende standen nur noch 4 Leute, aber die haben Wacker durchgehalten und ihm die letzten Millionen Life runter geprügelt.
Eigentlich haben wir alle den Try schon abgeschrieben, aber wollten es trotzdem noch durchziehen und schauen wie weit wir kommen und wir sind bis zum Ende gekommen!

Damit ist die Nachtfestung nun endlich auch im Heroischen Modus Clear! In ein paar Wochen kommt denn auch schon der nächste Raid mit dem Grabmal des Sageras. Man kann es eigentlich perfektes Timing nennen.

Vielen Dank an meine Gilde und an das Tapfere Durchhaltevermögen das uns die Bosse das ein oder andere mal gekostet haben.