Kleiner Relaunch zu Legion

Lange Zeit war es sehr Still um den Bund der Entschlossenen und auch hier auf der Website. Dies ist natürlich der langen Content Pause in Warlords of Draenor in die Schuhe zu schieben.
Über ein Jahr lang gab es wieder keinen neuen Inhalt in WoW und damit natürlich auch wenig zu berichten.

In weniger als 8 Tagen startet nun endlich die neue Erweiterung für WoW. Die wie bekanntlich auf den Namen Legion gehört. Damit werden die letzten Themen von WoD weiter aufgegriffen und vertieft und wie kämpfen weiterhin gegen die Schergen von Gul’Dan und Sageras.

Pünktlich zum Start von Legion haben wir natürlich auf unsere Seite wieder etwas aufgebessert und Ihr einen passenden Look verpasst. Damit auch hier bei uns Legion Feeling aufkommt. Wir hoffen natürlich das er euch gefällt.

Für dieses Addon haben wir uns auch vorgenommen aktueller zu bleiben mehr Infos zu liefern und vllt. auch den einen oder anderen Guide zu erstellen. Wie gut diese Vorsätze am Ende durchgesetzt werden können hängt natürlich auch viel mit unserem Progress und der Privaten Zeit  zusammen.
Aber wer sich keine Ziele setzt kann auch keine Ziele erreichen 🙂

Damit Wünscht der BDE allen einen Erfolgreichen Start ins Addon ohne irgendwo hängen zu bleiben oder ewige Wartezeiten am Loginserver zu haben.
Viel Spaß bei der Geschichte von Legion und natürlich beim Leveln.