Schwarzfaust [Normal] – Ihm wurde wohl doch etwas zu heiß

Der große Aufseher Schwarzfaust ist der Letzte auf unsere Liste!

Er ist der Anführer der Schwarzfelsklans, er ist ein Skruppelloser Tyrann und der Wächter der Schwarzfelsgießerei.
Alle seine Lakeien von Gruul, über dem Herz des Berges, weiter zur Flammenbänderin und den Eierenen Jungfern haben wir Sie alle ausgeschaltet.
Nun bleibt nur noch der Endboss!
Schwarzfaust, ist rasend vor Wut das alle seiner Arbeiter versagt haben.
In seiner Zerstörungswut lässt er dauernd die Decke über uns einstürzen bis selbst der Boden unter unseren Füßen zerberst.
Auch ein tiefer Sturz hält uns nicht auf den Tyrannen weiter zu attakieren. Selbst Panzer und weitere Schergen von Ihm können uns nicht stoppen.
Dies lässt den Anführer des Schwarzfelsklans nur noch wüternder werden – was dazu führt das er uns ins Innerste Zentrum der Schwarzfelsgießerei fallen lässt.

Seine Fähigkeiten nehmen immer mehr an Zerstörungskraft zu, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und kämpfen bis zum letzten Mann! Am Ende musste sich der Tyrann uns geschlagen gegeben! Damit ist die Schwarzfelsgießerei clear und von der Eisernen Horde befreit.

Schwarzfaust

Firstkill vom Bund der Entschlossenen gegen Schwarzfaust

Und zum Abschluss nochmal ein Video: