Durumu der Vergessene [10er] – Alle Augen ausgestochen

Durumu der Vergessene und seine verfluchten Augen die alles entdecken können. Wollten uns sehr zu schaffen machen. Sein Desintegrationsstrahl sollte jeden nun den kompletten Rest geben. Wenn sein Geistiges Auge, das Hunrige Auge oder das Abschätzende Auge uns nicht schon vorher vernichten sollten.
Leider hat es kein Auge oder Strahl geschafft uns zu besiegen. Wir haben alle seine Fähigkeiten benutzt um unsere Gegner zu strafen und zu besiegen.
Auch sein Stechender Blick konnten unsere Tanks nicht in die Knie zwingen!

Tanks und Heiler waren heute auf Zack und haben dem Vergessenen keine Chance gelassen jemanden von uns in den Dreck zu schicken.

Damit haben wir nun 7/12 Bossen down und wir haben uns gleich auf den Weg zu Primordius gemacht. Der als nächstes auf unserer Todesliste steht.

Firstkill Durumu der Vergessene - Bund der Entschlossenen [10er]

Firstkill Durumu der Vergessene – Bund der Entschlossenen [10er]