Garrosh Höllschrei [10er] – Dem Wahnsinn Einhalt geboten

 Elementare, Verderbte Gefährten, Titanische Konstrukte, ein Sha des Stolzes,
ein Protodrache, Belagerungsmaschinen, Treue Schamanen, ein General,
Leutnants, Titanische Apparaturen, Riesige Teufelssaurier,
ein Chefingenieur, Neun Getreue Klaxxis

All dies und mehr hat uns der Anführer der Horde auf den Hals gehetzt und wollte uns damit bezwingen und aufhalten, aber alle seine Schergen konnten uns nicht ewig Aufhalten.
Am Ende standen wir doch vor dem selbstsüchtigen und besessenen Garrosh Höllschrei.
Auch Thrall der ehemalige Anführer der Horde konnte Garrosh Taten nicht gutheißen und wollte ihm Einhalt gebieten. Leider besaß Garrosh das Herz von Y’Shaarji welchen Ihn fast eine Unglaubliche Macht verlieh, wogegen selbst Thrall Machtlos war und verletzt wurde was Ihn zwang seinen Job andere erledigen zu lassen.

Da wir Thrall den Weg bis Garrosh freigekämpft haben, brauchte man uns nicht lange bitte seine Aufgabe zu übernehmen.
Die Kraft des Kriegshäuptlings hat durch das Herz von Y’Shaarji Erheblich zugenommen, zudem waren seine Truppen immer noch nicht erschöpft und er konnte noch so einige Gruppen von Kriegshetzern, Scharfsehern und Belagerungsingenieure zur Hilfe rufen zudem wirft er seine Waffe durch seinen Thronsaal die an Ort und Stelle massiven Schaden anrichtet. Als wäre dies noch nicht genug verstärkt das Herz seine Macht immer weiter und heilt Ihn immer wieder um eine betrachtliche Menge seines Lifes. Garrosh zog uns durch verschiedene „Visionen“ wo die Verderbnis innegewohnt hat welche ebenfalls besiegt werden musste. Zusätzlich zu all diesen Fähigkeiten hat Y’Shaarjis Macht regelmäßig 2 Spieler übernommen welche auch noch unterbrochen werden mussten.

Der Kriegshäuptling bestrafte jeden noch so kleinsten Fehler Knallhart. Wir haben uns aber Wacker geschlagen und nur einen Fehler zugelassen, denn man dank Battle-Rezz wieder beheben konnte. Letztlich konnte Garrosh sich nicht gegen uns durchsetzen und so bezwangen wir Ihn trotz der Vollständigen Verschmelzung mit dem Herzen von Y’Shaarji.

Nochmal ein Herzlichen Glückwunsch an den Bund der Entschlossenen und allen Beteiligten die uns Geholfen haben das zu erreichen.

Garrosh Höllschrei - Fristkill Bund der Entschlossenen [10er]

Garrosh Höllschrei – Fristkill Bund der Entschlossenen [10er]


Der Zeit vorraus: Garrosh Höllschrei 10er

Der Zeit vorraus: Garrosh Höllschrei 10er