[Heroisch] Zeit voraus: Schuppenkommandant Sarkareth

Der Anführer der Schattenflammen, Schuppenkommandant Sarkareth, verließ die anderen Dracthyr, um eine neue Zukunft zu schmieden. Seither hat er seine Truppen nach Aberrus geführt, um das Vermächtnis um jeden Preis zu beanspruchen, das seiner Meinung nach rechtmäßig seiner Art gebührt.

World of Warcraft Kompendium

Es ist Vollbracht der Schuppenkommandant Sarkareth ist nun endlich im Heroischen Modus von uns bezwungen worden. Fast 50 Trys hat es gedauert, aber unterm Strich hat es nun endlich geklappt.

Damit haben wir den aktuellen Raid Aberrus, Schmelztiegel der Schatten im Heroischen Modus Clear. Hiermit möchte meiner Gilden und meiner gesamten Raidgruppe danken, das wieder alle an einem Strang gezogen haben und bis zum Ende durchgehalten haben.

Nun können wir entspannt auf den nächsten Raid warten und sind gespannt was Blizzard uns als nächstes vorsetzt und wohin die Reise weitergehen wird.

Hier noch unser Video vom Firstkill: