[Heroisch] Dausegne, das gefallene Orakel

Dausegne wird vom Kerkermeister beherrscht und führt die Schlundgebundenen in den Kampf, um die Kontrolle über die Schmiede der Nachleben zu übernehmen. Mit deren Macht will der Kerkermeister die Realität mit ewigen Qualen überziehen.

Das Orakel scheint einen sehr schlechten Job gemacht zu haben. Da es anscheinend nicht hat kommen sehen das wir es besiegen werden! Der Kampf gegen Dausegne unterscheidet sich nicht besonders stark zum Normalen Modus.

Die einzige Änderung ist das das Erschütternde Bombardement nicht mehr 2x hintereinander von einer Person abgefangen werden kann/darf.
Das bedeutet das der Raid sich am besten in 2 Gruppen aufteilt um den Erschütternde Bombardement abzufangen. Sollte ein Spieler dies 2x hintereinander abbekommen wird dieser nun Sterben!

Sonst läuft der Kampf genauso ab wie zuvor auch schon. Den Schild vom Boss schnell zerstören, den Desintegrationskranz richtig abfangen, hier kommt auf HC noch hinzu das mit jeder Welle ein Ring mehr erscheint, womit das Ausweichen der Ringe etwas schwieriger gestaltet wird. Der Herrschaftskern muss schnell getötet und unterbrochen werden.

Und siehe da ehe man sich versieht, ist das gefallene Orakel auch schon gestorben und hat das nicht mal kommen sehen.