[Heroisch] Lihuvim, den obersten Architekten

Lihuvim verwebt sorgfältig Ephemera und materialisiert sie im Einklang mit dem geheiligten Willen der Ersten. Nun wird dieser Vorgang durch die Schlundgebundenen bedroht, die diese Macht an sich zu reißen suchen.

doof wir uns bei dem Boss zuvor angestellt haben umso besser haben wir bei Lihuvim angestellt. Dieser war im ersten Try schon auf unter 40% und das ohne Plan was sich im Heroischen Modus ändert.

Nach ein paar weiteren Trys war auch schon alles klar und der Boss lag schnell im Dreck. Die größte und wichtigste Änderung ist das es nun eine neue Art von Adds gibt, die andere Adds in der nähe Schildet womit diese 50% weniger Schaden erleiden.
Zusätzlich gibt es noch eine neue Tank-Kombi welche, aber auch schnell und leicht zu meistern ist.

Sonst heißt es nur Boss sauber spielen, die Mechaniken beachten, die Adds in der Zwischenphase schnell töten und schon sollte einem nichts entgegenstehen die Bosse zu looten. Viel Spaß beim Video.