[Heroisch] Prototypenpantheon

Da sie der kosmischen Geister der Ewigen beraubt sind, können diese unvöllständigen Wirtskörper nur grundlegende Befehle ohne Gnade oder Mitgefühl ausführen. Doch der Feind steht vor den Toren und Lihuvim hat keine andere Wahl, als diese gefährlichen Prototypen zu aktivieren.

Die 4 Prototypen sind uns zwischenzeitlich ziemlich auf den Keks gegangen. Die ersten 2 Phasen sind eigentlich selten ein großes Problem im Heroischen Modus gewesen, aber P3 hat uns doch etwas zu schaffen gemacht, Kicken, alles gleichmäßig runter hauen, Ausweichen, noch mehr ausweichen. Stampede, Samen hoch heilen – bei diesen ganzen Kleinigkeiten kann man schnell den Überblick verlieren, oder aus versehen irgendwo rein laufen.

Aber mit etwas Einspielung, Taktischen Anpassungen und ein paar Nerfs an dem Boss konnten wir Ihn am Ende doch bezwingen. Aber seht es euch am besten einfach selbst an.