Sha des Stolzes [10er] – Es hat sich Ausgestolzt

Nach einigen unglücklichen Raidabenden und vielen Ausfallen oder sonstigen Problemen konnten wir endlich dem Sha des Stolzes mal wieder die Stirn bieten.

Das 7. Sha welches uns seit Mist of Pandaria begegnet wollte uns mit unseren Selbstreflexionen, Manifestationen von Stolz und einigen weiteren Fähigkeiten das Leben zu Hölle machen, genauso wie all seine Vorgänger. Leider war es aber auch diesem Sha nicht gegönnt uns lange aufzuhalten.
Nach einer sehr kurzen Einspielungsphase bei diesem Boss konnten wir schnell unseren Stolz so niedrig halten, das wir nie in ein Gefährlichen Bereich gekommen sind. Schnell lief alles wie ein Uhrwerk und da ein perfektes Uhrwerk auf keine Fehler macht, haben wir uns auch nach kurzer Zeit keine Fehler mehr erlaubt.
Damit war das Sha des Stolzes auch sehr schnell nicht mehr Stolz auf seine Existenz.

Somit ist der Weg frei zu Boss Nummer 5 Galarak – aber auch von Ihm lassen wir uns nicht aufhalten!

Nochmal ein großes Danke an Ipet unseren Aushilfstank für den Raidabend! Er hat seine Sache wirklich großartig gemacht, vorallem dafür das er alle Bosse als Tank zum ersten mal gesehen hat.

Sha des Stolzes - Firstkill Bund der Entschlossenen 10er

Sha des Stolzes – Firstkill Bund der Entschlossenen 10er